Kursangebote

Auch die Kursarbeit sehe ich als einen wertvollen Teil meines Hebammenlebens. Ich biete versch. Geburtsvorbereitungskurse an.

In meinen Kursen erhältst du und dein Partner/deine Partnerin aktuelles Wissen rund um Geburt & die erste Zeit als Familie. Wir werden auch viel Praktisches ausprobieren, so dass ihr euch dann hoffentlich gut gerüstet seht, für das Abenteuer Familie. Direkt eure Fragen beantwortet zu bekommen und dann gestärkt aus dem Kurs zu gehen- das hat für mich einen ganz großen Stellenwert.

Wissen bekommt ihr heutzutage auf unterschiedlichsten Wegen, aber wertneutral, fundiert und vor allem live, ist einfach unschlagbar.

neue-koelner

Die Kurse finden bei  Neue Kölner e.V. – am Severinsklösterchen in der Südstadt statt. Dort findest du ein umfangreiches Kursangebot rund um Schwangerschaft und die ersten 1,5 Jahre als Familie. Nähere Infos findest du auf 

www.neue-koelner.de